Themen
Veranstaltungen
Forum
Kontakt
http://www.feierabend.de/Media-Daten-2187.htm


 


Login
Einloggen
Login erhalten


Suchen nach:



Themen
Übersicht
Veranstaltungen
Unternehmen
Produkte
Handel
Dienstleistung
Wissenschaft
Medien


Forum
Übersicht


Veranstaltungen
Übersicht


SeniorenMarkt
Impressum
AGB
Nutzungsordnung
Datenschutz
Pressecenter
Kontakt

Sie sind nicht eingelogged!  
 

Themenbereich: Wissenschaft


Soll man ältere Menschen Senioren nennen?
 

Soll man ältere Menschen „Senioren“ nennen? Eine Studie von Seniorresearch liefert Antworten..
Kompletten Bericht anzeigen
 



 

Die GeroStat Datenbank bietet kostenlos relevante Daten zum Seniorenmarkt
Kompletten Bericht anzeigen
 


Die Babyboomer - ein demografisches Porträt
 

Die Babyboomer – ein demografisches Porträt bietet einen tiefen Einblick
Kompletten Bericht anzeigen
 


Jahrbuch Seniorenmarketing 2010
 

Das umfassende Standard Werk zum "Seniorenmarketing" ist gerade in neuer Auflage 2010/2011 erschienen
Kompletten Bericht anzeigen
 


Das Senioren Taxi (Anzeige)
 

Empirische Basis für erfolgreiches Seniorenmarketing
Kompletten Bericht anzeigen
 


Studie: Wirtschaftsfaktor Alter - Unternehmen gewinnen
 

Roland Berger und Ursula von der Layen stellen Studie zur Wirtschaftskraft des Seniorenmarktes vor
Kompletten Bericht anzeigen
 


Neue Studie des Handelsinstituts der Universität Köln
 

Das renommierte Institut für Handelsforschung an der Universität Köln untersucht das E-Commerce Verhalten von Senioren
Kompletten Bericht anzeigen
 


Alt ist, wer ein Greis ist
 

Die Neuauflage der Studie "Die freie Generation 2009" bringt es auf den Punkt: Alt ist wer ein Greis ist
Kompletten Bericht anzeigen
 


Wohnen im Alter - Ergebnisse einer bundesweiten Befragung
 

Wohnen im Alter - Ergebnisse einer bundesweiten Befragung der Landkreise und kreisfreien Städte
Kompletten Bericht anzeigen
 


Im Jahr 2050 wird jeder Dritte über 65 Jahre alt sein
 

Der Anteil der über 65jährigen in der EU wird sich von 1995 bis 2050 wahrscheinlich verdoppeln
Kompletten Bericht anzeigen
 


Symposium
 

Für viele Unternehmen sind Senioren oder die so genannten "Best Ager" noch eine weitgehend fremde Kundengruppe. Aus diesem Grund veranstaltete Seniorenmarkt.de für Unternehmen und Medien ein Symposium unter dem Motto Generation 50plus im Visier Chancen und Erfolge im Seniorenmarkt

Kompletten Bericht anzeigen
 


Die Weltbevölkerung wächst und altert
 

Unter den ökonomischen Folgen der Alterung leiden am meisten die wenig entwickelten Länder
Kompletten Bericht anzeigen
 


Erlebnis Alter - Wie fühlt man sich mit 70?
 

Eines der größten Hindernisse im professionellen Seniorenmarketing ist die fehlende Erfahrung junger Manager im Umgang mit den alltäglichen Problemen älterer Menschen. Wie kann sich ein Mensch mit Anfang 30 in die Lebens- und Erfahrungswelt eines 70 jährigen Senioren hineindenken?

Kompletten Bericht anzeigen
 


TNS Infratest Studie: 50plus keine homogene Zielgruppe
 

TNS Infratest Studie: Senioren sind keine homogene Zielgruppe. Eine aktualisierte Fassung der Grundlagen Studie gibt es hier kostenlos.
Kompletten Bericht anzeigen
 


Weiterer Anstieg der Lebenserwartung
 


Kompletten Bericht anzeigen
 


      © 2004 - 2006 Feierabend AG